Kartenverkauf

Es gibt noch Karten für unseren Kinderkarneval und die Prunksitzung unter Karten@Narrenzunft-Ge.de oder über Ernst Gehrmann 0209-140672. (alle Termine)

Beide Damensitzungen sind schon ausverkauft.

   

Bacchusbeerdigung

Am Dienstag den 12.02.2013 wurde ein letztes Mal für diese Session in unserem Vereinslokal  "UnverwechselBAR" geschunkelt, getanzt und Karneval gefeiert. Als die Zeiger auf 10:00 Uhr standen wurde wie jedes Jahr, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, um den Bacchus getrauert. Der jecke Trauerzug setzte sich in Bewegung und wurde von unserem Geistlichen Klaus und der Witwe Reinhilde angeführt. Auf der Terrasse steckte Georgios, der Wirt des Hauses, den Verstorbenen feierlich, mit gesanglicher und auch instrumentaler Begleitung, an. Im Anschluss wurde noch weitergefeiert und der Abend nahm ein stimmungsvolles Ende.

Damit ist für diese Session der Karneval beendet, doch zum Glück dauert es nicht mehr lange bis es am 11.11.2013 wieder heißt "Helau" und "Hoppediz Erwache".

Die KG Narrenzunft bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer sowie bei dem gesamten Bewirtungsteam unseres Vereinslokals für eine tolle
Session 2012/2013!

   
© ALLROUNDER